Geschäft Portal          >>>>     Ihr Webkatalog im Internet

 Webkatalog                    AGB                    Impressum                                                                     URL anmelden

 

Impressum


Verantwortlich für den Inhalt dieses Webauftritts ist: 



Andre Heerwagen
Georg Weerth Str. 11
07318 Saalfeld / Saale Thüringen
Tel: 0178 142 07 66 ab 9.00 Uhr
Mail :
info@ah-world.de
         

 


 

Zum Inhalt  
Dieser Webauftritt dient ausschließlich der allgemeinen Information. Die auf diesen Seiten enthaltenen Inhalte wurden nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt.

Rechtshinweise
Der gesamte Inhalt dieses Webauftritts ist das geistige Eigentum von Andre Heerwagen und unterliegt dem Schutz des Urheberrechts. Nutzer dürfen den Inhalt dieser Seiten nur für den eigenen, privaten und gewerblichen Bedarf laden und ausdrucken. Jegliche Veränderung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe der Seiten oder von Teilen hiervon, gleich in welcher Art und Weise, bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung durch Andre Heerwagen. 

Ich bin bemüht, alle Informationen dieses Webauftritts sorgfältig zusammenzustellen, zu prüfen und regelmäßig zu aktualisieren. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, ständige Aktualität und Verfügbarkeit dieser Informationen kann dennoch nicht übernommen werden. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit dem Abruf dieses Webauftritts oder der Verwendung der dort enthaltenen Inhalte entstehen.

Verweise und Links 
 Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf www.geschaeftsportal.de Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

Der Inhalt dieser Seite ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Mit dem Abruf dieses Webauftritts erklärt der Nutzer sein Einverständnis mit den hier formulierten Rechtshinweisen.

 

 
 

Shopping Versandhaus